Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
26.08.2021 19:00 | Young Voice

Young Voice vom 26.08.2021

Young Voice vom 26.08.2021
(Fotos: ZVG, Game Freak/The Pokémon Company)

Heute bei Young Voice:

Das Musikprogramm der heutigen Ausgabe wurde aufgrund der Staatstrauer und aus Respekt angepasst, denn auch die Young Voice Community trifft der Tod der Liechtensteiner Fürstin Marie hart. Iliana erzählt, wie sie die Fürstin erlebt hat und in Erinnerung behalten wird.

Neue Bands aufgepasst: Bis am Samstag könnt ihr euch noch für den Wettbewerb "BandXOst" anmelden. Wir zeigen euch, wie ihr mitmachen könnt und was es zu gewinnen gibt.

In der letzten Woche gab es viele Neuigkeiten aus der Pokémon-Welt. Wir fassen sie für euch zusammen.

Ein kreatives Projekt erstellen und dafür belohnt werden. Genau das bietet der Jugendprojektwettbewerb in Liechtenstein an. Alle Infos gibts hier!

Das junge Programm "Young Voice" hört ihr jeden Donnerstagabend ab 19:00 Uhr bei Radio L.

Nachhören

BEITRAG TEILEN